Tag 9

Isabelle Dobmann

Isabelle Dobmann

Buch „Der Diamant in meiner Hand“ plus 30-Min Schnupper-Reise zum Diamanten

In dem Gedichtband „Der Diamant in meiner Hand“ hat Isabelle Dobmann, Mentorin für Herzöffnung ihre Stationen auf der Forschungsreise zum eigenen Diamanten verarbeitet. Gewinne zum Buch mit „strahlenden Gedichten“, eine 30-Minuten-Schnupperreise in dein Herz und finde dort deinen eigenen Diamanten

isabelle.dobmann.ch/reise-ins-herz

Valentina Knappe

Valentina Knappe

herzreich~bewegtSein.berühtSein.bewusstSein

Eine Herzlicht ~Meditation~öffne dein Herz und leuchte

Meditieren ist wie das Atmen der Seele ~ einfach und nährend zugleich. Es ist nicht nur unser Körper, der beständig Nahrung, Reinigung und L(i)ebensenergie braucht – unser Seelenherz und auch der Geist sehnen sich nach dieser bewussten und achtsamen Verbindung mit der Uressenz. Ich begleite dich intuitiv auf deiner Reise zur goldenen Quelle in dir. Ich freue mich auf unserer Begegnung von Herz zu Herz.

www.herzreich-minden.de/meditation/herzlichtmeditation