Tag 22

Patricia Hangl

Patricia Hangl

Gefühlszeit * Praxis für Körper, Geist und Seele

Eine Herzöffnung – live vor Ort oder online

Wie kann ich mein Herz wieder öffnen für mich und andere?
Diese Frage bekomme ich oft gestellt. Und der Wunsch das Herz zu öffnen ist da, nur wissen die meisten nicht, wie sie es umsetzen sollen. Ich sehe und spüre deine Blockaden und unterstütze dich mit meinen Techniken diese zu lösen, sodass du wieder ins Spüren kommst.
Wie wäre es, wenn du dich nach einer Behandlung leicht und beschwingt fühlst? Wenn du deinem Partner und deiner Familie in guter Laune und voller Liebe begegnest, wenn du spürst, dass sich etwas in dir gedreht hat und du voller Lebenslust bist. Du fühlst dich frei, voller Liebe und Tatendrang deinem Leben von jetzt an mit einem offenen Herzen zu begegnen.

Wenn du in meiner Nähe bist komme gerne in meine Praxis zur Herzöffnung, falls das nicht der Fall ist, machen wir die Herzöffnung in einem Zoom Call.

www.naturheilpraxis-patricia-hangl.de/herzoeffnung

Sabine Kupfer

Sabine Kupfer

Mediation

13 Coaching-Karten „KonfliktPiratIn“: Zum Selbstcoaching, Coaching und für Menschen, die mehr über ihre Konflikte wissen wollen

Konflikten zu begegnen erfordert einiges an Mut. Vor allem dann, wenn unser Steuer uns vermeintlich aus der Hand genommen wurde. Mache dich mit dem Konflikt vertraut und hole dir mit Hilfe der KonfliktPiratIn dein Ruder zurück!
Sie gibt dir Hinweise, auf was du gerade genauer schauen kannst. Laß dich inspirieren und segle du für dich in dein eigenes Abenteuer – nimm dem Konflikt das Heft aus der Hand und bestimme du, was geschehen soll.

sk-mediation.de