Tag 22

Alexandra Friedhoff

Alexandra Friedhoff Ernährungsberatung

Check deiner 7 Lieblingsprodukte auf Inhaltsstoffe

Deine Ernährung ist die Basis Deiner Gesundheit. Ernährst Du Dich gesund? Wirklich? 😉

Vermutlich gibst Du Dir alle Mühe, das umzusetzen, was Du für gesund hältst. Das ist eine große Herausforderung.

Die Lebensmittelindustrie macht es uns nicht leicht mit ihren ultrahochverarbeiteten Produkten. Haltbar gemacht, ultra hocherhitzt, gepökelt, aromatisiert, emulgiert, Analogfleisch und -käse, mit Aromen und Säuren versetzt.

Dazu häufig in Plastik verpackt, so dass die Weichmacher ins Essen über gehen können.

Dazu gibt es über 100 unterschiedliche Namen für Zucker, die harmlos daher kommen und Dich täuschen. All diese dubiosen Inhaltsstoffe können langfristig Deine Gesundheit aufs Spiel setzen.

Hast Du Lust, Deine Lieblingsprodukte mal mit mir unter die Lupe zu nehmen? Bis zu sieben Verpackungen schauen wir uns an. Ich erzähle Dir, welchen Einfluss sie auf Deine Gesundheit haben können und welche Alternativen gesünder sind.

Dafür nehme ich mir gern bis zu einer Stunde Zeit – per Zoom-Call oder am Telefon (dann brauche ich vorher bitte Fotos der Produkte per E-Mail).

Ich freue mich darauf, mit Dir auf Entdeckungsreise zu gehen!

Mit nährenden Grüßen – Deine Alexandra Friedhoff

https://alexandrafriedhoff.de/

Swantje Tholund

Praxis für Gestalttherapie

40 Minuten Online per Zoom Klopfendes Klarheitstreffen

Klopfende Stressreduktion zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Ich zeige dir, wie du mit EFT (Emotional Freedom Techniques) in akuten Stresssituationen dein Nervensystem an Ort und Stelle beruhigen kannst, um wieder klare Gedanken fassen zu können.

EFT als Klopfakupressur ist Neuland für dich? Wunderbar, ich nehme dich Stück für Stück an die Hand und praktiziere mit dir EFT. Am Ende unserer gemeinsamen Zeit, hast du erste Erfahrungen gesammelt und weißt, wie deine nächsten Schritte sein können, um dein Nervensystem mit EFT von blockierenden Stressenergien zu befreien.

Du kennst EFT bereits? Wunderbar, dann gehe ich mit dir bei diesem Klarheitstreffen mit EFT auf die Spurensuche nach alten blockierenden Stressenergien in deinem Körpererinnerungssystem, damit du dich immer mehr deinem wahren ICH ohne anerzogene Muster und Verhaltensweisen nähern kannst.

www.SwantjeTholund.de