Day 18

Conny Piller

inJOY

Eine Zauber*SEELEN*reise – ca. 60 min

Ich verschenke eine Zauber*SEELEN*reise. Sie ist eine Zeit, in der du voll in deiner Seele baden kannst.

Ich eröffne dafür den Raum und nehme deine aktuellen Themen mit. In diesen Seelen*Reisen arbeiten meine Guides & ich eng zusammen, darunter viele Sternenvölker. Es ist eine Auszeit für dich, um dein System zu reinigen und voller Liebe auffüllen zu lassen. Sie dauert ca. 1h.

Nach einem Kontakt mit mir schicke ich dir die aufgeladene Audio für die Reise zu. Bequem zu Hause verbinden wir uns über die Musik und du kannst DICH selbst so richtig geniessen.

in VERBUNDENHEIT Conny*

 

https://www.injoy-you.ch/home/coaching/einzelbehandlung/

Mareen Jatho

Beratung l Coaching l Supervision

Online – Coaching ( 60 Minuten)

60 Minuten für Deinen Roten Faden in 2024

Wo willst Du im nächsten Jahr um diese Zeit stehen?

* Du möchtest Dich beruflich oder privat verändern, aber weißt noch nicht, wie Du es anpacken kannst?

* Oder Du fühlst Dich blockiert und wünscht Dir mehr Klarheit in einer komplexen Situation?

* Und Du sehnst Dich vor allem danach, endlich mit Deinen Gedanken und Gefühlen gesehen zu werden? Möchtest Dich selbst besser verstehen?

Was auch immer Dich bewegt – mit Deinem Anliegen bist Du mir herzlich willkommen!

Ich eröffne Dir in meinem Online-Coaching einen wertschätzenden Raum zum Klären & Stärken. Gemeinsam nehmen wir die Spur auf und schauen nach Deinem nächsten Schritt.

Dieser Space ist nur für Dich, damit Du kraftvoll ins neue Jahr starten kannst.

https://www.instagram.com/mareen.jatho_beratung/