Tag 15

Walburga Ott

Spirituelle Heilerin mit Schwerpunkt Auraarbeit

45 Minuten Online-Chakrenreinigung oder bei mir in meiner Praxis in Rainau für einen freien Energiefluss

Die Chakren versorgen den Körper und die Seele mit Energie. Wenn die Energie gestört ist und nicht mehr richtig fließt erscheint alles schwer und du fühlst dich schlapp.

Wenn die Chakren gereinigt und der Energiefluss aktiviert ist, fühlst du dich freier und leichter und bist wieder stärker mit deiner Seele verbunden.

https://walburgaott.de/chakrenreinigung/

Katharina Ruhfus

Coachin für krebsgesunde Frauen & Frauen in Lebensumbrüchen

Ein 1:1 Online-Coaching (3h)

Was willst du in 2024 wachsen lassen?

Ich werde dich mit Hilfe der kreativen Transformationsmethode „Neurographik“ unterstützen, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Dein Kopf hat dabei Pause. Du benötigst keine Vorkenntnisse aber Buntstifte, schwarze Finliner und Papier. Nähere Infos gibt es extra. Wir zeichnen gemeinsam das Model „Neurobaum“.

Freu dich auf einen spannenden Prozess und lass Dich überraschen, was da 2024 in dir wachsen will.

www.katharina-ruhfus.de