Tag 11

Claire Schubnell

Kreativ in deine Kraft

Fridas Kraft-Paket – fünf Postkarten, Format A6

Ich schenke dir Fridas Kraft-Paket!

Das sind fünf Postkarten im Format A6. Auf der Rückseite jeder Karte findest du eine Ermutigung, authentisch du selbst zu sein.

Frida steht für inneren Frieden, Herzensweisheit und authentische Lebensgestaltung.

Möchtest du mehr davon, dann schau dich auf meiner Website um. Ich begleite als Kunsttherapeutin und Coach in Bern und online Frauen kreativ in ihre Kraft.

https://claireschubnell.ch/

Gunda Janowski

Gunda Ganga – Hüterin von Orten für weise Frauen

Eine Reise zu deiner inneren, weiblichen Weisheit. über Zoom (45 Min.)

Weißt du, dass du eine sehr weise Frau bist? Oder bist du dir nicht ganz sicher?

Ich lade dich ein zu einer Reise zu deiner inneren, weiblichen Weisheit. Ganz egal, wo du in deinem Leben stehst.

Wir erforschen gemeinsam, was für dich gerade wichtig ist: Ist es die Weisheit deines Körpers oder die deines Verstandes? Oder ruft dich deine Seele und bittet um Verbindung?

Unterstützung können wir bekommen durch eine einfache Atemübung oder eine schamanische Reise, ein Wort, einen Satz oder einen Moment der Stille… Lass dich überraschen, welcher Teil deiner ganz eigenen, weiblichen Weisheit nach dir ruft. Komm über Zoom (45 Min.) zu mir in meine Kleine Dorfschule, an den Ort für weise Frauen.

Mit weisem Gruß von Frau zu Frau

Gunda Ganga

www.GangaYoga.de